Zauberwald e.V.

Träger der „Abenteuer-Zeltlager“ - ein zauberhaftes Ferienabenteuer für Kinder von 7 - 11 Jahren

Jede Spende hilft uns, den Teilnehmerbeitrag für unsere Ferienfreizeit möglichst gering zu halten und vor allem Kindern aus sozial schwachen Familien ein unvergessliches Ferienerlebnis zu bieten. Außerdem wird es uns durch Spenden möglich, Rahmen-Leistungen, wie Foto-CDs, Vor- und Nachtreffen und viele andere kleine Gimmicks rund um die Kinderzeltlager für die Kinder zu gestalten und umzusetzen.

Mit Eurer Unterstützung kreieren wir Jahr für Jahr ein einzigartiges Sommer-Ferien-Abenteuer mit vielen Extras zu einem kleinen Preis!

Doch nicht nur Geldspenden sind hilfreich. Wir sammeln immer folgende Materialien:
- Isomatten
- Schlafsäcke
- Decken
- Outdoorspielzeug
- Gesellschaftsspiele
- Stromkabel (mind. 10m Länge, auch ohne Stecker)
- Lautsprecherkabel
- Bau- und Brennholz (ab 25.07.2018)
- Teppiche, Sofas und Sessel für unser Chill-Out-Zelt (ab 25.07.2018)

Tragt hier eure Spende ein und ihr erhaltet umgehend alle Informationen zur Überweisung sowie eine Spendenquittung. Bei Materialspenden nehmen wir mit Euch Kontakt auf um die Übergabe zu regeln: